Archiv 2009

Von Georgien-Reise begeistert zurück

In den hessischen Herbstferien haben wir - wieder mit großem Erfolg - eine Reise nach Georgien veranstaltet. Zum Programm gehörten unter anderem eine Eisenbahnfahrt von Tiflis nach Batumi und eine “Abenteuerfahrt” in Geländefahrzeugen entlang der georgisch-türkischen Grenze. Bei wunderschönem Wetter wurde die gesamte Reise für alle Teilnehmer zu einem eindrucksvollen Erlebnis.

Unserer langjährige Freundin und Reiseleiterin Tamuna Latsabidze gelang es, auch für die schon erfahrenen Georgien-Besucher neue und faszinierende Facetten des Landes zu erschließen. Wer zum ersten Mal dabei war, wurde von der kulturellen und landschaftlichen Vielfalt und Schönheit Georgiens geradezu überwältigt.Tamuna begeisterte alle Mitreisenden durch ihr fundiertes Wissen über Geschichte, Kultur und Natur, das sie auf unterhaltsame Weise vermittelte.

 

 

Letzte Aktualisierung:
       8.3.2017

BuiltWithNOF